Traue dich!

Gönne dir einen Abend unter Männern und lerne uns aufgestellte Sänger persönlich kennen. Du wirst sehen es lohnt sich. 

 

Sei mutig auch wenn du sagst: 

Singen kann nicht nicht.

Noten-Lesen kann ich nicht.
Zeit für so was habe ich nicht.
In einem Männerchor mitzusingen ist doch alter Zopf.

 

Gunhard, unser Dirigent, sagt auch manchmal von sich, er kann nicht singen.

Und Noten-Lesen brauchst du auch nicht.
Es ist Wissenschaftlich erwiesen dass du Zeit im Männerchor gewinnst, denn singende Männer leben länger!.

Finde selber heraus, wie wir Sänger uns jung fühlen, Humor und Spass haben.

 

Wir freuen uns natürlich über «Pavarotti's», doch sind uns Männer, die einfach Freude und Interesse am gemeinsamen Singen haben, genauso herzlich Willkommen.

Vorkenntnisse brauchst du keine, denn Gunhard, unser Vollblut-Musiker und Dirigent, wird dich durch alle Klippen führen
Du findest uns jeden Mittwochabend von 20:00 Uhr bis 21:45 Uhr (ausser in den Schulferien) im Singsaal des Schulhauses Goldschmied, Zürcherstrasse 97 in Oberengstringen. 
Traue dich! Und kontaktiere Urs Muntwyler völlig unverbindlich. (079 421 21 37) 

Und damit der Spass, die Kameradschaft und die Geselligkeit nicht zu kurz kommen, treffen wir uns nach der Probe zu einem kleinen Schlummertrunk, vor den Sommerferien zu einem Grillabend oder lassen das Jahr zusammen gemütlich ausklingen.