Stimmbildung mit Maria Gerter

Samstag, 24. Oktober 2020, 09:30 Uhr

Samstag, 7. November 2020, 09:30 Uhr

Samstag, 14. November 2020, 09:30 Uhr

Gäste und interessierte Sänger, welche uns gerne unverbindlich näher kennen lernen möchten, begrüssen wir nach Voranmeldung herzlich.

 

Vielen Dank Maria, dass du dir die Zeit für uns Männer nimmst.

Wir fühlen uns geehrt, freuen uns, und haben schon heute ein klein wenig Lampenfieber!

Alle Kurse finden im Singsaal des Schulhauses Goldschmied, 
Zürcherstrasse 97, 8102 Oberengstringen, statt.

Herbstkonzert in der Kath. Kirche St. Josef, Zürich

Am Sonntag, 15. November 2020 gibt der Männerchor Engstringen, der Kammerchor «diapasonino» und SängerInnen der Klasse von Maria Gerter um 15:00 Uhr ein kleines Herbstkonzert in der Kath. Kirche St. Josef.

(Röntgenstrasse 80, 8005 Zürich / Tram Nr. 4, 6, 13 und 17 bis Haltestelle Quellenstrasse).

 

Über ein zahlreiches Erscheinen freuen sich alle Beteiligten!

 

COVID19: 
Wir bemühen uns um genügend Abstand und die Einhaltung der Richtlinien gemäss BAG.